Wir sind ein von der Bauherrenhilfe.org geprüfter Qualitätsbetrieb

Bauherrenhilfe 2014 614x236

Ab sofort ist Aust-Bau ein geprüfter Qualitätsbetrieb der vom Bausachverständigen Günther Nussbaum betriebenen Plattform der Bauherrenhilfe.org. Das Qualitätssiegel ist für Bauinteressierte ein sichtbares Zeichen für Seriosität und Qualität eines Bauunternehmens.

Die Bauherrenhilfe.org prüft im Zuge der Zertifizierung für das Qualitätssiegel nach Kriterien wie zum Beispiel dem Vorhandensein der nötigen Gewerbescheine, dem Bonitätsindex (KSV-Ranking), oder dem Vorhandensein entsprechender Büroräumlichkeiten, Betriebsanlagen, Betriebsmittel oder eines adäquaten Fuhrparks. Zusätzlich werden stichprobenartig Baustellenbesichtigungen durch die Bauherrenhilfe.org vorgenommen, wobei auf Baustellensicherheit und Ausführungsqualität der durchgeführten Bauarbeiten geachtet wird.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Schritt Bauinteressierten die Entscheidung für unser Unternehmen als Baupartner noch ein weiteres Stück attraktiver machen konnten.